Yoga & Sauna am See am 4. Dezember 2022

An diesem Sonntag praktizieren wir zuerst in einem Yogaworkshop Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Meditation. Wir wärmen und stärken uns für die dünklere, ruhigere und kältere Jahreszeit. Bevor wir dann die Sauna am See in Uster exklusiv für uns geniessen dürfen, trinken wir gemeinsam noch ein Teeli in der Praxis. Es gibt bestimmt genügend Mitfahrtgelegenheiten nach Uster und zurück.

 

In der Sauna am See gibt es die Möglichkeit eine köstliche Suppe zu essen, Tee zu trinken oder weitere Konsumationen von der Bar zu machen. Diese sind nicht im Workshop-Preis inbegriffen und müssen vor Ort selber bezahlt werden. Ihr könnt auch selber etwas mitbringen und über dem Feuer bräteln (kein Rost).

Die Teilnehmerzahl in der Sauna ist auf 10 Personen beschränkt. Möchtest du "nur" am Yogaworkshop teilnehmen, ist das kein Problem. Einfach mitteilen!

weitere Infos findest du hier: www.sauna-am-see.ch

Mitbringen:

- Für das Yoga bequeme Kleidung

- Für die Sauna Bademantel, Tücher, Duschsachen, Schlarpen, Wasserflasche, Mütze ist zu empfehlen. Ev. etwas zum Bräteln, Essen und Trinken (Die Suppen sind aber wirklich auch sehr gut)

- gute Vibes und ein offenes Herz

Programm:

Eintreffen ab 15:30Uhr

Yoga 16Uhr bis ca.18:15Uhr

Teetime bis ca. 18:45Uhr

Sauna exklusiv für uns 19:15Uhr bis 22:15Uhr

Ausgleich :

CHF 120.- im Preis inbegriffen ist der Yogaworkshop und der Saunaeintritt.

nicht im Preis inbegriffen sind die Konsumationen in der Sauna am See.

CHF 60.- Yogaworkshop ohne Sauna.