top of page

Ich bin Mutter eines grossartigen Jungen, leidenschaftliche Naturheilpraktikerin und Yogalehrerin, Natur- und Musikliebhaberin, Geniesserin, Lebenskünstlerin und Bewegungsmensch.

 

Meine Berufung ist, die Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Glückseligkeit zu begleiten. Ich möchte einen Teil in der Medizin beitragen, der zum Umdenken anregt. 

Mit meinem Wirken gebe ich den Menschen eine Anleitung, bzw. Tools an die Hand, dass sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren, ihre negativen Gewohnheiten und Muster überdenken lernen und das Vertrauen in sich selbst finden, ohne chemische Zusätze und Medikamente heilen zu können.

 

Ich verbinde alte traditionelle Heilmethoden und Energiearbeit mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und begleite die Menschen auf ihrem Weg, Körper, Geist und Seele auf Gesundheit und Lebensfreude auszurichten.

Die Wichtigsten Schwerpunkte meiner beruflichen Laufbahn sind meine jahrelangen Reisen durch die Welt. Die Yogapraxis, die mich immer und überallhin begleitet hat und das Sammeln von Menschenkenntnissen in meinen Tätigkeiten im Gastgewerbe und Verkauf gehören auch zu meinen wichtigen Erfahrungen.

Meine wichtigsten Ausbildungen sind:

- Dipl. Naturheilpraktikerin TEN an dem NHK (Institut für Integrative Naturheilkunde)

- ganzheitlicher psychologischer Coach an dem IKP (Institut für körperzentrierte Psychologie)

- Bio-Kybernetik an der Paramed bei Jürg Hess

- Humorale Phytotherapie bei Louis Hutter und Christian Raimann

- IET (Integrated Energy Therapy) mit Bunny Hussain

Die inspirierensten Lehrer, Mentoren und Begegnungen in Bezug auf meine berufliche Laufbahn sind:

- Fredi Amacher vom Berufskunde Verlag, ein bis heute inspirierender, motivierender Mensch, der viel dazu beigetragen hat, dass ich das tue was ich liebe.

- Taita Faiber und Zurück ins Leben, Schamane aus Kolumbien, mit ihm darf ich die grössten, tiefsten und heilsamsten Erfahrungen teilen und Heilen neu verstehen lernen.

- Austin Goh - Human Energy Healing, wo ich viel über Qi Gong und die Lebensenergie lerne.

- Ivan Ferretti, mein erster Yogalehrer und guter Freund, der mich das Yoga lieben lernte und mir gezeigt hat, dass ich nicht so funktionieren muss wie das Kollektiv.

- Alain Duvoisin und Josef Viktor Müller, meine eigenen Heiler, welche mich seit Jahren in meinen eigenen Prozessen begleiten.

DANKE, vielen lieben Dank!

 

... und ich habe nie ausgelernt!

Nadja Bachmann
Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Im Gassacher 2
8122 Binz Maur

Tel. 043 541 16 38

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Parkplatz vor der Praxis vorhanden, weitere Besucherparkplätze vor dem Haus und um die Ecke.

 

E9F4D146-0549-42E1-BF55-83697CC7AA2D.JPG
IMG_5569.JPG
IMG_5578.JPG
IMG_5584.JPG
bottom of page