LUNA Frauenkreis

 

Gemeinsam wählen wir ein Buch mit Themen wie z.B. Weiblichkeit, Spiritualität und Sexualität aus. Natürlich sind auch Empfehlungen und Vorschläge willkommen. Wir lesen dieses langsam Kapitel für Kapitel gleichzeitig zu Hause und treffen uns zum Austausch über die Themen. Dazu führen wir Meditationen, Rituale und Zeremonien durch. Trinken feinen Tee und verwöhnen uns mit kleinen Köstlichkeiten. Im Sommer verlegen wir den Kreis auch in die Natur und machen gemeinsam ein Feuer. Es darf alles sein, muss aber nichts. 

 

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen, von jungen Damen bis zu den weisen Alten. Der Kreis ist auch offen für das zelebrieren mit jungen Frauen, die durch ihre Menstruation in das Frausein eintreten dürfen. 

Ich freue mich auf ein schönes, vertrautes Beisammensein, einen wertvollen Austausch, ein Teilen von guten Energien und unserer Weiblichkeit.

Richtbetrag

von CHF 20.- bis 40.- pro Abend plus den Kauf des Buches

Daten

Jeweils monatlich Donnerstag von 20:20 bis 21:51 Uhr

Start Vollmond Donnerstag, 28. Januar 2021
18. Februar 2021
25. März 2021
22. April 2021
27. Mai 2021
24. Juni 2021

© 2020 Gesundheitstherapie Nadja Bachmann | Dipl. Naturheilpraktikerin TEN | 043 541 16 38 | Zürichstrasse 78, Pfaffhausen | AGB  Impressum