LUNA Frauenkreis

16. März 2022 um 19:30Uhr

Ein weiterer astrologiescher Peak - die Mondfinsternis vom 16.5.22!

Finsternis? Schatten? Gerne möchte ich mit Euch an diesem Abend etwas Schönes gestalten. Wollen wir gemeinsam in unsere Schatten eintauchen und etwas Licht rein bringen?

Ich freue mich auf gemütliches Zusammenkommen und Austauschen über die Schattenarbeit und im Anschluss einen Inner Dance "Vertrauen und Loslassen"

Seit jeher treffen sich Frauen in Kreisen zum Austausch und der gemeinsamen Stärkung. Ich denke genau in solchen ver-rückten Zeiten wie jetzt ist es wichtig, sich mit gleichgesinnten zu Treffen und sich gemeinsam zu kräftigen. 

Wir tauschen uns über Themen wie die Weiblichkeit, die Spiritualität, die aktuelle Zeit und die Sexualität aus. Wir führen Meditationen und kleine Rituale durch, essen und trinken gemeinsam und schauen was gerade ansteht. Im Sommer verlegen wir den Kreis auch in die Natur und machen gemeinsam ein Feuer. 

 

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Der Kreis ist auch offen für das zelebrieren mit jungen Frauen, die durch ihre Menstruation in das Frausein eintreten dürfen. 

"Die Deformation der weiblichen Qualitäten sind die unbewusste Folge unserer kulturell bedingten Entfremdung von unserer authentischen Weiblichkeit und unserem essentiellen Wesen." Diana Richardson

Ich freue mich auf ein schönes, vertrautes Beisammensein, einen wertvollen Austausch, ein Teilen von guten Energien und unserer Weiblichkeit.

Richtbetrag

von CHF 55.- oder was es dir Wert ist :-) 

Bildschirmfoto 2019-07-08 um 19.59.38.png
IMG_3098.jpg