top of page

LUNA Frauenkreis

2. November 2022 um 19:30 Uhr

Was für ein Jahr! Was für Energien!

Gemeinsam stärken wir uns für die kühle, dunklere Jahreszeit. Wie bleibst du in deiner Mitte, wenn die Welt um dich herum gerade im Chaos liegt? Wie stärkst du dich in etwas schwierigeren Zeiten? Kennst du deine Ressourcen? Wie findest du zu dir zurück, wenn es dich mal "aus der Bahn" wirft?

 

Lasst uns über diese Fragen nachdenken und uns darüber austauschen. Mit Freude zeige ich euch "Tools", die ich jeweils anwende. Austausch, Singen, Meditation, stärkende Energien und heilende Pflanzen ... ich freue mich!!! 

Seit jeher treffen sich Frauen in Kreisen zum Austausch und der gemeinsamen Stärkung. Ich denke genau in solchen ver-rückten Zeiten wie jetzt ist es wichtig, sich mit gleichgesinnten zu Treffen und sich gemeinsam zu kräftigen. 

Wir tauschen uns über Themen wie die Weiblichkeit, die Spiritualität, die aktuelle Zeit und die Sexualität aus. Wir führen Meditationen und kleine Rituale durch, essen und trinken gemeinsam und schauen was gerade ansteht. Im Sommer verlegen wir den Kreis auch in die Natur und machen gemeinsam ein Feuer. 

 

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Der Kreis ist auch offen für das zelebrieren mit jungen Frauen, die durch ihre Menstruation in das Frausein eintreten dürfen. 

"Die Deformation der weiblichen Qualitäten sind die unbewusste Folge unserer kulturell bedingten Entfremdung von unserer authentischen Weiblichkeit und unserem essentiellen Wesen." Diana Richardson

Ich freue mich auf ein schönes, vertrautes Beisammensein, einen wertvollen Austausch, ein Teilen von guten Energien und unserer Weiblichkeit.

Richtbetrag

von CHF 55.- oder was es dir Wert ist :-) 

Bildschirmfoto 2019-07-08 um 19.59.38.png
IMG_3098.jpg
bottom of page