Meditation

Wir halten die Vergangenheit fest, kämpfen um das Bestehende zu erhalten, fürchten und planen die Zukunft. Dabei drehen sich unsere Gedanken ständig darum, was war oder was sein wird. Die Meditation gibt Raum zu erfahren was IST.

Wenn der Geist in Ruhe kommen darf, sieht man die Wahrheit frei von alten Mustern, Konditionierungen und gesellschaftlichen Normen. In der Meditation gibt man seinem Herzen und seiner Seele den Raum sich zu zeigen. Sie hilft den Verstand und das Herz in Verbindung zu bringen, in Kohärenz zu leben und die eigene Wirklichkeit zu leben und erschaffen. 

Daniela Robmann, Dipl. Persönlichkeits-Coach führt und leitet durch verschiede Themen einmal monatlich die Meditation in der Gruppe:

Daten:  Jeden ersten Dienstag im Monat

Zeit:     18.45 bis19.45 Uhr

Ort:      Gemeinschaftsraum - Zelglistrasse 9, 8122 Binz

Preis:   Chf 30.- / vom YogaAbo Gesundheitstherapie abbuchbar

Daniela Robmann 

Dipl. Persönlichkeitscoach

www.daniela-robmann.ch

DALAI LAMA

Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.

Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit wiederzuerlangen.

Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht geniesst; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder der Zukunft lebt; er lebt als würde er nie sterben und stirbt als hätte er nie wirklich gelebt.

© 2020 Gesundheitstherapie Nadja Bachmann | Dipl. Naturheilpraktikerin TEN | 043 541 16 38 | Zürichstrasse 78, Pfaffhausen | AGB  Impressum