© 2014  Nadja Bachmann                                                          Gesundheitstherapie Nadja Bachmann | Pfaffhausen | AGB  Impressum

Human Energy

Das Human Energy hat den Ursprung im Chi Kung aus der chinesischen Kampfkunst. Es wird zur Förderung der Gesundheit praktiziert und um in der Kampfkunst einen höheren Level zu erreichen.

Master Austin Goh versprach seinem Meister, dass er dieses Wissen erst 10 Jahre nach dessen Tod weiter geben würde.

Im Jahr 2001, 10 Jahre nach dem Austin Gohs Meister verstorben ist, hat er begonnen das Human Energy zu lehren und das alte Wissen aus China für die Menschen zugänglich zu machen.

Human Energy ist die Kunst der Balance mit sich selbst und der Natur. Der Schlüssel für ein gesundes langes Leben liegt in der Balance des "Lifestyles", sagt Austin Goh. Das Programm hilft Körper und Geist zu verbinden. 

Es ist für jedermann/-frau und einfach auszuüben und gur in den Alltag integrierbar.