top of page
Nadja Bachmann 25.8.22 HighRes-8-55.JPG

Ernährungsberatung

Die Ernährung ist ein Fundament des Lebens. Sowie der Mensch sich als Wesen weiterentwickelt, verändern sich auch seine Ernährungsgewohnheiten. Wir werden mit Informationen über die Ernährung überflutet und trotzdem fällt es uns schwer, zu wissen, was uns wirklich gut tut. Dazu kommt, dass alle Lebensmittel zu jeder Zeit verfügbar sind. Und übrigens; gesunde Ernährung darf ein Genuss sein!

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein."  (Hippokrates)

Diätetik 

 

Die Ernährung beeinflusst viele Krankheitsbilder und Beschwerden sowie auch unsere Genesung. Gemeinsam schauen wir, welche Ernährungsgewohnheiten deine Beschwerden fördern und was an neuen, positiv beeinflussenden Nahrungsmitteln eingebaut werden können. Wenn nötig unterstützen wir deinen Organismus mit Mineral- & Vitalstoffen.

Die Ernährungsberatung ist grundsätzlich bei allen Beschwerden und Krankheiten sinnvoll. Denn unsere Ernährung ist ein wichtiger Faktor für einen gesunden Körper und ein fröhliches Gemüt.

Feldis Yoga Retreat 10.9.23 Websize-55.JPG
bottom of page